Sie sind hier: Profil
Meisterbrief Andreas Timm
Meisterbrief
Urkunde Sachverständigenweiterbildung
Sachverständigenweiterbildung

Andreas Timm:
"Nach elf Jahren Tätigkeit im Beruf des Fliesenlegers habe ich mich 2005 dazu entschlossen, das umzusetzen, was für mich schon während der Lehrzeit das große Ziel war: Den eigenen Fliesenlegermeisterbetrieb zu führen.

 

Ich wollte mit meinem Namen den Kunden gegenüber für Qualität und Service bürgen. Dazu machte ich 2003 den Meisterbrief für das Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerhandwerk. Meine langjährige Berufserfahrung sowie die regelmäßigen Weiterbildungen machen es mir leicht, mit Begeisterung ans Werk zu gehen. Die verschiedenen Materialien, Formen und Farben, denen ich täglich im Fliesenlegerhandwerk begegne - das alles getreu den Wünschen der Kunden so umzusetzen, dass es gut aussieht und als Meisterarbeit angesehen wird, das ist es, was mir Freude bereitet. Fliesen sind mehr sind weitaus mehr als nur Wand- und Bodenbeläge. Ich kann kreativ sein und Akzente setzen.


Selbstverständlich stehe ich mit meiner ganzen Erfahrung und meinem Wissen bei jeden Bau- oder Umbauvorhaben den Kunden beratend zur Seite."

Bild Andreas Timm

Besuchen Sie auch unsere Referenz-Fliesenarbeiten (Musterbäder)
in der Badausstellung von Arens & Stitz
in Pinneberg, Am Hafen 7