Sie sind hier: Leistungen > ohne Schmutz

Oft ist es die Angst vor dem Schmutz und dem Staub, der Bauherren davon abhält, einen Handwerker zu beauftragen und die längst schon überfällige Renovierung noch ein bisschen aufzuschieben. Doch warum? Wenn wir anfangen zu arbeiten, dann bleibt der Rest der Wohnung nahezu sauber - für die komplette Bauphase. Eine geniale und praktische Staubschutztür aus Polyester sorgt dafür, dass der nicht zu vermeidende Schmutz an Ort und Stelle bleibt - die Bewohner können den Rest der Wohnung nach Belieben nutzen ohne sich beeinträchtigt zu fühlen. Ebenfalls entfällt so das zeit- und kraftaufwändige Ausräumen oder Abdecken der Nebenräume. Lästige Putzarbeiten während der Sanierung gehören der Vergangenheit an.

Im Gegensatz zu vielen anderen Handwerksbetrieben arbeiten wir bereits jetzt schon zusätzlich zur Staubschutztür mit dem "AirClean"-Luftwaschgerät der Firma Aquabad GmbH: Der im Arbeitsraum entstandene Staub wird zum größten Teil angesaugt und im Gerät ausgewaschen. Die restlichen Schwebeteilchen werden von der entstehenden Umluft angefeuchtet und beschwert - sie setzen sich somit auf dem Boden ab. Das Ergebnis: Alle angrenzenden Räume bleiben nahezu staubfrei, da der Schmutz nicht außerhalb des Arbeitsraumes gelangt. In Verbindung mit der Staubschutztür eine fast hundertprozentige Garantie, dass die Wohnung sauber bleibt.

 

 

Airclean